Steffi

Steffi Rumpf
geb. Haase, geb. 29.06.1972

Zulassung nach §11 TSchG

Auf den Hund gekommen bin ich seit 1987 und habe mich im Laufe der Jahre der Ausbildung von Hunden immer intensiver gewidmet.

Seit 1997 bin ich selbst Trainer, zunächst ausschließlich ehrenamtlich im Verein, schwerpunktmässig in Agility. Ich besitze seit damals auch meine Trainer-Lizenz und bilde mich zudem laufend durch aktuelle Publikationen sowie den Besuch diverser Seminare bei namenhaften Experten im Hundesport, Physiotherapeuten und Verhaltensexperten fort.

.

In 2005 nach der Geburt unserer Tochter habe ich dann gewagt, mit doggi-fun meine eigene Hunde- und Pferdeschule zu eröffnen. 

Ich bin Autorin mehrer Bücher.

– Cavaletti-Training für Hunde
– Pudel (mit Karin Pohle)
– Entspannt leben mit Hund
– doggi-golf

Alle erschienen im Cadmos-Verlag  LINK

Zudem wurden mehrere Artikel zu verschiedenen Hunde-Themen in unterschiedliche Hundezeitschriften veröffentlicht.  

Ich gebe seit vielen Jahren auch externe Seminar, vor allem in den Bereichen

– Cavaletti Einsteiger und Fortgeschrittene
– Cavagility (Cavaletti Parcoursarbeit)
– Longieren ohne Band und Rohre Einsteiger und Fortgeschrittene
– Balance und Koordination für Hunde
– doggi-golf
– Fun-Mix Zirkeltraining

 

 

Steffi Rumpf
Hundeschule doggi-fun
www.doggi-fun.de

Steffi - 0179 925 38 42

Thorsten – 0176 229 168 99

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram

Büro-Anschrift:

Zur Frankenfurt 153

60529 Frankfurt

Trainingsplatz 1:

Vier Morgen 5

64331 Weiterstadt

Trainingsplatz 2:

Wolfsgartenallee 13

64291 Darmstadt-Wixhausen

Individuelles Training auch bei Ihnen zuhause möglich, Seminare nach Absprache