Balance- & Bodenarbeit - Doggi-Fun
15613
page-template-default,page,page-id-15613,page-child,parent-pageid-15578,bridge-core-2.1.4,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Balance- & Bodenarbeit

Mit Bodenarbeit ist alles gemeint, was Mensch und Hund gemeinsam am Boden erarbeiten können- und das kann recht viel sein!

 

Vom Tonnen-Schieben über Balance-Übungen und Einheiten aus der Physiotherapie bis hin zum Wackelbrett und Slalomlaufen, leichte Cavaletti-und Stangenarbeit, verschiedene Bewegungsabläufe wie Beine überkreuzen, Hinterhand bewusst einsetzen, schieben, ziehen und vieles mehr.

 

Das Seminar lädt zum Probieren ein und eignet sich -nicht nur aber auch- sehr gut für Hundesenioren oder Hunde mit einem Handicap.