Alltagstraining

In unserem Kurs „Alltagstraining“ kannst Du das, was Ihr bereits auf dem Hundeplatz mit weniger Ablenkung gelernt hast, nun in einer kleinen Gruppe „im echten Leben“ festigen.

Wir treffen uns jede Woche an einem anderen Platz und trainieren Alltagssituationen- zum Beispiel gehen wir durch die Fußgängerzone, fahren Bus, besuchen einen Tierpark o.ä.- was genau gemacht wird, variiert von Gruppe zu Gruppe und auch je nach Jahreszeit.

Selbstverständlich kommen uns dabei auch fremde Hunde und Menschen entgegen, wir passieren Straßen und üben, wie wir auf die unterschiedlichen Reize angemessen und für den Hund souverän reagieren.

Außerdem macht der Alltagskurs auch immer sehr viel Spaß. Die Hunde sind nach der Stunde immer sehr müde- konzentriert arbeiten mit viel Ablenkung ist sehr anstrengend!

Steffi Rumpf
Hundeschule doggi-fun
www.doggi-fun.de

Steffi - 0179 925 38 42

Thorsten – 0176 229 168 99

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram

Büro-Anschrift:

Zur Frankenfurt 153

60529 Frankfurt

Trainingsplatz 1:

Vier Morgen 5

64331 Weiterstadt

Trainingsplatz 2:

Wolfsgartenallee 13

64291 Darmstadt-Wixhausen

Individuelles Training auch bei Ihnen zuhause möglich, Seminare nach Absprache